11.08.2016

09.08.2016

Endlich können wir unsere erste fertig umgesetzte Idee feierlich einweihen. Es handelt sich um eine Edelstahl-Skulptur, an der Liebesschlösser befestigt werden können.

 

Die Einweihung ist in zweifacher Hinsicht feierlich, denn das Datum für den kleinen Sektempfang mit den Sponsoren fällt mit der Hochzeit der Ideen-Geberin, Ilona Schneider von der Harzer Kerzenwerkstatt zusammen. Die aber ahnt nicht, dass sie im Anschluss an ihre standesamtliche Trauung, ein Schloss an ihrer wirklich gewordenen Idee befestigen wird. Ihr Mann, Gisbert Schneider, hatte mit uns diese Überraschung von langer Hand geplant. 

 

Den vollständigen Bericht darüber können Sie unter "Ideen" nachlesen.


Auf der Homepage der Stadt Bad Sachsa wurde ein Text über uns veröffentlicht. Der dazugehörigen Link führt auf unsere Homepage.

Wir bedanken uns bei unserem Bürgermeister, Herrn Dr. Hartmann und bei Frau Weick für die Unterstützung aus dem Rathaus! 


01.06.2016

Wir freuen uns sehr über das rege Interesse und die durchweg positive Resonanz auf den Artikel, der vor einer Woche, am 25.05.2016, über uns im HarzKurier erschienen ist. Viele Menschen haben uns seitdem angesprochen und für unsere Idee gelobt.

In unserer ersten Woche haben wir bereits zahlreiche Ideen erhalten, die es sich zu verfolgen lohnt. Aktuell arbeiten wir an 12 Ideen. Um welche Ideen es sich genau handelt, möchten wir aber noch nicht verraten. Sobald die erste Realisierung spruchreif wird, werden wir ausführlich an dieser Stelle darüber berichten und auch der HarzKurier hat uns schon angeboten, seine Leserinnen und Leser weiter zu informieren.

 

Wir halten Sie auf dem Laufenden.